Frage von Rythonixx, 55

MOV zu MP4, WMV,... konvertieren?

Guten Abend! Ich bin auf YouTube tätig und möchte am Samstag ein Video vom Weltcup in Hinterstoder uploaden! Die Videos die ich mit meinem IPhone gemacht habe, unterstützt mein Schneideprogramm Sony Vegas leider nicht! Deshalb bräuchte ich einen Konverter (am besten online) mit dem ich das Format schnell ändern kann! Vielleicht hat jemand eine Lösung! Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 39

Hi,

an deiner MOV-Datei braucht nichts konvertiert zu werden, sondern einfach nur den Videocontainer MOV in MP4 auswechseln. Das dauert nur Sekunden und kann man mit dem XMedia Recode ohne erneutes kodieren machen.

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 37

Googel nach der Freeware "Super". Diese konvertiert alle Formate in alle Formate, wirklich jedes erdenkliche Format (Audio / Video).

Antwort
von mkerkmann, 30

Versuchs mal mit H264 Video Komprimierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten