Frage von maczi, 14

(.mov) Datei wird nicht abgespielt?

Juten Abend. Kurz und knapp Freundin konnte Video Abspielen, hats auf nem Stick gezogen in (.mov) Format nun wirds bei mir geöffnet für ca 33 Sekunden (von 4min +) ohne Ton danach nur schwarzbild. Mehrere Programme ausprobiert (VLC Player, QuickTime..SMPlayer). Versucht zu konvertieren funktionierte nicht. Datei beschädigt ? Mein erster Gedanke.

Antwort
von Kuraiko55, 6

Wenn das Abspielen bei deiner Freundin klappt, wird die Datei wohl erst beim Kopieren oder irgendwann danach beschädigt worden sein.

Möglicherweise ist der USB-Stick kaputt?

Kannst du grundsätzlich andere Videos, insb. im mov-Format, abspielen?
Falls nicht, könnte auch ein ganz anderes Problem vorliegen.

LG
Kuraiko



Antwort
von LuckySon, 6

Würde auch ganz klar auf eine Beschädigte Datei tippen. Einzigste was man noch probieren könnte die Datei vorher auf den Pc ziehen falls nicht schon getan und nicht vom USB Stick aus starten.

Kommentar von maczi ,

Hab ich schon klappt leider nicht danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community