Frage von eyrehead2016, 41

Mousse oder flüssig Foundation?

Hab im Moment von Manhattan powder matt make Up. Ich möchte aber gerne mal ein Mousse von Essence ausprobieren. Habt ihr damit Erfahrung und ist ein Mousse besser als flüssig foundations?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Nimm eine flüssige Foundation. 

Ich hatte vor Jahren mal das Mousse von Maybelline & fand es furchtbar. Bin direkt auf eine flüssige Foundation umgestiegen. 

Deine jetzige Foundation ist schon etwas ähnliches wie Mousse, weil es halt so pudrig ist. 

Greif lieber zur flüssigen Foundation z.B. die Perfect Match von L'Oréal. Je nachdem wie stark es abdecken soll. 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 23

Ich kann dir perfekt Match von loreal empfehlen.
Mit einem Beauty Blender auftragen, dann hat man ein perfektes ebenmäßiges Hautbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community