Frage von Lilly4625, 99

Mousse au chocolate zu flüssig?

Hab letztens Mousse au chocolat gemacht und habs ein paar Stunden in den Kühlschrank gestellt und als ich es raus geholt habe, war es obenrum wirklich eine perfekte Masse, aber unterhalb war es total flüssig, was wirklich blöd war...Also sind meine Fragen: 1.Wieso war das unten so flüssig? 2.Wie kann man das verhindern? ^-^ Danke im Voraus;)

Antwort
von herja, 89

Dann sind dir wohl ein paar Fehler bei der richtigen Zubereitung unterlaufen ... Wie oft hast du denn Mousse au Chocolat schon einwandfrei zubereitet?

Hier noch mal das Rezept und die richtige Zubereitung: http://www.chefkoch.de/rezepte/717201174442221/Mousse-au-Chocolat.html

Kommentar von Lilly4625 ,

Ich hab zum ersten Mal Mousse au chocolat gemacht^^

Kommentar von herja ,

Na dann wirst du das ja bestimmt noch öfter machen, besser natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten