Frage von sasukeuchia97, 67

Kann ich mein Mousepad in die Waschmaschine tun?

Hey, und zwar hab ich ein Sharkoon Drakonia Mousepad, kann ich das einfach so in die Waschmaschine tun?

Ist ziemlich dreckig ich habs auch schon versucht so sauber zu machen aber ich krieg nich alles raus.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 43

Das kann man in der Regel mit glasreiniger oder brillenreiniger machen, musst du dann nicht in WM ruhen, das mit dem glasreiniger funktioniert bei vielen stoffpads

Antwort
von BlackVortex, 50

Glaube nicht, dass das gutgeht. Die Dinger sind doch aus Schaumstoff, oder? Ich würde es ggf. bei geringer Temperatur mal mitwaschen (30 - 40 Grad). Pack es vorher in einen Waschbeutel, Jutetasche, alten Kopfkissenbezug o.ä. falls es Dir zerbröselt.


Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ist kein Schaumstoff Textil und unten gummiert.

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Meine Sorge ist dass das Gummi sich löst 

Kommentar von BlackVortex ,

Kann auch sein. Wie gesagt - ist nen Versuch wert. Eine bessere Idee habe ich leider auch nicht. Sorry. Wenn es kaputt geht musst Du leider ein Neues kaufen.

Antwort
von Hoegaard, 43

Ist auf jeden Fall schonender, als wenn du es in die Geschirrspülmaschine tun würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten