Frage von juli1303, 52

Mousehover-Effekt ohne dass sich die anderen Elemente verschieben?

Hallo, ich habe auf meiner Website einen Hover-Effekt erzeugt, sodass sich die Schriftgröße des Links vergrößert. Doch wenn dieser sich vergrößert, verschieben sich die anderen Links neben ihm auch. Doch ich will es so dass sich nichts verschiebt und nur der eine Link über den man fährt heraussticht!

Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Vorraus" LG Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnorxyThieus, 35

Hm, vielleicht mit einer Tabelle, in der die Links sich befinden, mit einer konstanten Zellenbreite/-höhe? :)

Kommentar von juli1303 ,

Vielen Dank, so funktioniert es! :D

Kommentar von KnorxyThieus ,

Gern geschehen, du kannst mir ja die Hilfreichste Antwort verleihen :-)

Kommentar von KnorxyThieus ,

Danke! :-)

Antwort
von threadi, 26

Ohne Quellcode kann man das leider nicht genauer beantworten. Vermutung wäre, dass Du die Positionierung falsch oder gar nicht eingesetzt hast.

Antwort
von CATFonts, 37

jeden Link einzeln per css positionieren

Kommentar von juli1303 ,

Könntest du mir davon mal bitte ein Beispiel machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community