Frage von byRaiiNz, 42

Mouseabuse mit Drakonia?

Moin Leute, meine Frage ist einfach ob man mit der Sharkoon Drakonia mouseabusen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage002200, 29

Es geht mit der Drakonia FAST gar nicht da sie sehr glatt ist einfach versuchen mit z.b. Gamer grip aus dem internet oder Tesa das hilft auch schon sehr.

Antwort
von Sleighter2001, 33

Ausprobieren

Kommentar von byRaiiNz ,

Wow hilft mir nicht weiter.Für so eine Antwort hätte ich die Frage nicht stellen müssen 

Kommentar von Sleighter2001 ,

Du hast nicht mal angegeben ob du die Maus besitzt oder ob du dir sie vielleicht zulegen möchtest... Mehr kann man da nicht antworten, wenn du wichtige Informationen weglässt

Kommentar von byRaiiNz ,

Ob ich sie besitzt oder nicht ist im Endeffekt egal.Ein Ja oder Nein möchte ich hören.Und ob gut oder schlecht 

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ausprobieren

Kommentar von byRaiiNz ,

Nicht nerven.Danke