Frage von Evileul, 18

mouse geht nicht mehr?

Ich hab mir ne neue Mouse gekauft und sie normal angeschlossen, aber es geht nichts. Hab es dann mit der alten probiert und die geht aufeinmal auch nicht WIN 8.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 18

Hast du schon einen anderen usb Port ausprobiert?

Kommentar von Evileul ,

lol hat sich sofort installiert,hatte es vorher mit der alten probiert und es ging deshalb hab ich es mit der neuen nicht versucht ,THX !!!!

Kommentar von Legomann27 ,

Na dann! Viel Spaß mit der neuen Maus!

Antwort
von MH27100, 10

Schonmal die Driver der Maus gecheckt/ünerhaupt gedownloaded?