(Mounted Games) ReitTurnier mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst..  

Plastik Fälle..  Litze...  gegebenenfalls Stromgetät.. (Ponys bleiben nicht auf dem Hänger wie bei anderen Turnieren sondern... Musst du was Absperren)  

Heu...  großen Eimer zu trinken lassen... 

Du brauchst natürlich alles für dein Pony..  Sattel... Schabracke...  Decke..  

Trense..  Mit sperrimen...  Oder englisches reithalfter..  Passendes Gebiss..  

Alles muss unbedingt passen...  Könnte nämlich Kontrollier werden (in 15 Jahren mg ist mir zum Glück erst einmal passiert...  Dafür wurde fast jedes Turnier der Pass kontrolliert und die Größe des Pony und das Gewicht des Reiters.   Größe des Pony muss eingetragen sein vom Ta) 

Jaaaa was brauchst du noch...  Helm..  Keine Gerte das ist dort verboten...  Auch auf dem Abreiteplatz...  



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileeye0815
14.10.2016, 22:27

Ja das mit Gerte is ja klar, muss man iwie appleboy und Schubkarre mitnehmen? Und gibt es eine vorgeschriebene Größe für die "Paddocks" und gibt es eine Seite im Internet wo man solche Sachen also zaunsachen und so nicht so teuer kaufen kann also eher recht billig aber trotzdem eine gute Qualität bekommt??

0