Frage von Jonnyplo333, 9

mountainbikes ,doch welches ist besser?

Ich brauche ein neues Fahrrad und will mir ein Mountainbike kaufen. Ich hab 450€ was aber reicht da ich ehh Anfänger bin. Ich fahre eher Straße sowie Feld- und Waldwege würde aber auch gern mal ins Gelände. Hab mir schon paar rausgesucht die mir recht gut erschienen, weiß jedoch nicht welches besser ist. Hier meine Auswahl : 1. Focus Whistler 2. Univega Vision 3.0 3. Ghost Sona 2 4. Ghost Sona 3

Kann leider keine Links reinstellen, die zeigen was für teile verbaut sind, da die Frage sofort gelöscht wird und als Spam eingeordnet wird.

Ich freu mich auf ihre Antworten. Bitte nur antworten, wenn sie auch wissen wovon sie reden.

Danke und bis hoffentlich bald. Lg jonnyplo333

Antwort
von ghost40, 9

Mit 450€ solltest du eher bei einem Händler nach einem guten gebrauchten Hardtail schauen, ein fully ist für deine Anwendungen nicht erforderlich. Beim Händler hast du gleichzeitig auch eine Beratung dabei, es soll ja auch passen und nicht nur schön ausschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten