gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
77 

Mountainbiken: Was machen gegen Handgelenksschmerzen?

gefragt von circolococircoloco am 19.07.2006 um 15:04 Uhr

Ich habe neuerdings richtig Probleme am rechten Handgelenk vom Mountainbiken. Der Schmerz geht gar nicht mehr richtig weg.
Hat jemand Erfahrung mit ergonomischen Griffen, wenn ja, welche sind zu empfehlen? Oder gibt es andere Methoden der Prävention?
Ich bin Cross Country Biker und habe mir mittlweile schon statt dem geraden Lenker mit Bar Ends einen Rizer Bar angebaut, hilft nichts... Aua!

Danke für Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (4620)
fahrrad (882)
mountainbike (124)