gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mountainbike jetzt kaufen oder auf die neue Saison warten?

gefragt von worfsterworfster am 21.10.2009 um 18:07 Uhr

Hab vor, mir ein neues MTB zuzulegen (Fully im Bereich von ca. 1500€). Soll ich das jetzt machen (günstige Auslaufmodelle) oder auf die 2010er-Modelle warten, die dann vielleicht bessere Komponenten mitbringen und technisch ausgereifter sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mountainbike (597)
mtb (434)
fully (12)