Frage von katzenhirn, 49

Mountainbike: focus black forest 29r ltd 2.0 oder trek superfly 5 29''?

Ich suche nach einem mountainbike mit dem ich den berg runter, aber vor allem auch hoch komme. Ich selber bin etwa 1,95 und wiege 83 kilo. Wichtig wäre mir eine vernünftige federgabel. Welches fahrrad würdet ihr mir da eher empfehlen?

Antwort
von pandabeahr, 49

Hallo Katzenhirn
Ich würde dir das Focus empfehlen. Ich bin zwar beide bikes nicht gefahren aber denke, dass das Focus ein bisschen bessere Komponenten hat.
Wo liegt den so dein preisliches Limit?
Das Cube Ltd 29 von 2014 ist ein Klasse bike mit super Komponenten
http://www.fahrrad.de/cube-ltd-sl-29-blackline-362871.html

Antwort
von katzenhirn, 39

Danke für die emlfehlung. Ich werde es mjr mal angucken. Mit rund 1000€ ist es noch gut im limit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community