gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mountainbike fahren in den Ardennen, wie sinnvoll ist der Einsatz eines GPS-Geräts?

gefragt von Egeria am 18.06.2009 um 16:05 Uhr

Ich habe schon so viel tolles über die Ardennen in Belgien gehört, vor allem was Mountainbike fahren angeht. Deshalb werde ich mich wohl am nächsten langen Wochenende auch mal dorthin machen um ein wenig zu biken. Gibt es dort viele gut ausgeschilderte Touren oder ist ein GPS-Gerät ein Muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17754)
Belgien (105)
GPS-Gerät (18)