gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mountainbike fahren im Winter, welcher Spot in Europa lädt auch in der kalten Jahreszeit dazu ein?

gefragt von Null8Fuffzehn am 03.11.2009 um 11:09 Uhr

Hallo!

Ich würde gerne in diesem Winter eine Reise zum Mountainbike fahren machen um fit zu bleiben und der Kälte zu entfliehen.

Wer kennt einen guten Spot, der sich besonders im Dezember, Januar zum biken eignet und gut zu erreichen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17396)
Reise (9556)
Winter (1515)