ich suche MTB's der Marke : KLEIN wer kann helfen, wer kennt Verkäufer dieser Marke oder Standort um Kontakt aufnehmen zu können, zahle 10% Prämie bei Kauf :-) beste Grüße an ALLE Fragenden - Antwortenden
Hallo,
besitze Klein Adroit in aubergine mit allen erdenklichen Edelkomponenten. Muss mich wegen Bandscheibenvorfalles von dem Hammerteil trennen.
Kontakt: Kai Löhmer, 0177/2211565
Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einige meiner Fahrräder! Hier geht es um ein Original Klein Rascal Farbe schwarz/grün Rahmenhöhe 19 " (48). Ausstattung: Schaltung Shimano Deore XT, Steuersatz Chris King, Kurbel Race Face, Laufräder Campagnolo mit Ringle Naben, Bremsen Grafton und anderen Edelteilen.
Kontakt: Rüdiger Möller Tel. 06171-56185
Hallo,
Ich habe eine Rahmen für dich Klein Attitude 1992 jahr ist ein richtiges Kult Objekt in Gator green fade. Grösse 18 Inch also medium. mit Rockshox Mag sl Titan in gleiche Farbe und Klein lenkereinheit.
Kontakt: edwardje@yahoo.com
Hallo Kai, bin leider jetzt erst dazu gekommen Dir zu antworten. Gibt es vom Rad auch Fotos? mail mir Fotos und Preisvorstellung an : toppbiker@web.de