Frage von VamilEx, 43

Mountain Dew Krebs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sora90, 22

Heutzutage kannst du von allem möglichen Krebs kriegen :D also mach dir keinen Kopf zu wieviel % du Krebs von einem Getränk kriegst.

Solange du nicht 100 Liter pro Tag jeden Tag des Jahres trinkst solltest du auf der sicheren Seite sein

Kommentar von VamilEx ,

Danke dir

Antwort
von MangoDodo, 22

In Mountain Dew sind keine Krebse enthalten.

Antwort
von VamilEx, 12

PS. Hab ich vergessen

Zu wie viel % kann mans bekommen und ob man es überhaupt von mountain dew bekomme kann!

Antwort
von TheAllisons, 37

ok, und jetzt

Kommentar von VamilEx ,

Sry habe vergessen kann man bekommen und was ist die % wahrscheinlichkekt?

Kommentar von TheAllisons ,

Sorry ??????, verstehe die Frage nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community