Frage von Atari123, 25

Mount and Blade Warband Napoleonic Wars und Vikin Conquest?

Ich hatte in steam in Mount and Blade Warband als ich auf Modul drückte Napoleonic Wars und Viking Conquest aber leider wurde mein Pc formatiert und als ich mir steam erneut heruntergeladen hab war Mount and Blade Warband noch da aber nur noch Native, also wie kann ich Napoleonic War als Modul in Mount and Blade Warband haben in steam?

Antwort
von tryanswer, 25

In der steam-Bibliothek (Detailansicht) kannst du auswählen ob du die DLC's installieren möchtest oder nicht. Prüfe mal ob die entsprechenden "Häkchen" dort gesetzt sind.

Kommentar von Atari123 ,

Da steht ich soll es kaufen

Kommentar von tryanswer ,

In dem Fall solltest du dich an den Support wenden, da offenbar ein Problem mit deinem Account vorliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community