Frage von Athomica, 18

Mount & Blade startet nicht. Habts ihr ne lösung auf mein problem?

Wenn ich das spiel starte passiert nix aber der taskmanager sagt das es läuft und ziemlich viel an meiner CPU saugt. Ich hab das spiel schon mehrmals neu installiert, als administrator geöffnet und den neusten Treiber installiert. Ich hab Windows10 und die NICHT Steam version. PC neustarten bringt auch nichts. Nichtmal die Autorun von der CD will starten wenn ich das spiel schon installiert habe. Mods hab ich auch nicht drin und keinen einzigen spielstand.

Antwort
von sepki, 8

Mal im Kompatibilitätsmodus und/oder als Admin gestartet?

Mal erkundigt, ob es denn auch bei anderen unter Win10 läuft?

Kommentar von Athomica ,

geht beides nicht und bei meinem freund funktioniert es (er hat auch win10)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten