Frage von RoniCangames, 26

mouches volantes x?

Hallo bin 15 sehe irgendwie seit kurzem (glaube das habe ich schon länger) fliegende mücken oder wie man das nennt das ist eher so'n schwarzer fusel der herumschwebt warum hab ich das kann man das behandeln soll ich zum arzt es ist nur ein fusel immer wenn ich tauche oder auf eine helle wand schaue sehe ich diesen fusel er ist sehr transparent

Antwort
von critter, 9

Solange du nur 1 "Würmchen" siehst oder mal einige, ist das überhaupt nichts Schlimmes. Allerdings solltest du es beobachten. Wenn es wirklich viele werden oder sogar Blitze in die Augen kommen, musst du ganz schnell zum Augenarzt gehen. Das Blitzen passiert aber vorwiegend Leuten ab ca. 50 Jahren.

Lies hier mal: http://www.fliegende-muecken.de/

Kommentar von RoniCangames ,

jo ist nur 1 würmchen sehe keine blitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community