mouches volantes auch bei geschlossenen augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch. Der Augenarzt sagte, dass sei ein Zeichen von Kurzsichtigkeit.

Kannst aber zur Beruhigung trotzdem zum Augenarzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
14.09.2016, 00:33

bei mir meinte der augenarzt nur glasköpertrübung also harmlos aber keine kurzsichtigkeit. bist du denn kurzsichtig?

1

Ja, hab ich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
13.09.2016, 19:14

beunruhigt hat mich nur dass auf einigen seiten steht dass das ein
zeichen von einem fortgeschrittenen stadium ist. allerdings passt das
nicht zusammen da ich sie im dunkeln nicht sehe. nur bei geschlossenen
augen im hellen.

1

Ja, ist normal, hab ich auch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
14.09.2016, 00:35

wie alt bist du denn und seit wann hast du es?

0

Ja, mach dir keine Sorgen. Das ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiherJagd
13.09.2016, 19:14

beunruhigt hat mich nur dass auf einigen seiten steht dass das ein zeichen von einem fortgeschrittenen stadium ist. allerdings passt das nicht zusammen da ich sie im dunkeln nicht sehe. nur bei geschlossenen augen im hellen.

1

Was möchtest Du wissen?