Frage von gk1999nr1, 46

Wie werde ich motiviert im Fussball?

Hey wie werde ich wieder motiviert im fussball ?

PS:bin stammtorwart

Antwort
von bergiranger, 16

Ich bin auch Stammtorwart, und ich motiviere eigentlich immer damit, dass ich gewinnen und meine Mannschaft mit guten Leistungen stolz machen möchte. Ich hatte oft damit zu kämpfen, dass ich nie richtig respektiert wurde, und ich nicht gut genug wäre. Trotzdem habe ich nicht aufgehört an mir zu arbeiten und habe es nun geschafft, mich bei meiner Mannschaft durchzusetzen. Schon das allein motiviert mich sehr, dazu kommt dann das Lob meiner beiden Trainer. (Einer der schönsten Momente bisher war, als einer meiner Trainer nach einer (wohl sehr guten) Parade wie nach einem Tor für uns gejubelt und mich nach dem Spiel trotz Niederlage umarmt hat). Immer wenn ich mich daran erinnere bringe ich auch bessere Leistung.
Wenn du solch ein Erlebnis auch schon hattest, denk daran und glaub mir, wenn es emotional genug war wirst du rasieren ohne Ende ;)
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)
Mfg Bergi

Kommentar von gk1999nr1 ,

ha genau daselbe hatte ich auch icj hab vergessen wie ich es überhaupt geschafft habe danke beste Antwort :)

Kommentar von bergiranger ,

Biddöö ^^

Antwort
von Zeitnot, 25

Sich Ziele setzen, zum Beispiel versuchen, jeden Ball zu halten ;-)

Antwort
von SFDLS, 18

FIFA Be a Goalkeeper :D Wäre besser zu sagen, warum du nicht mehr motiviert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community