Frage von Sarkoezy07, 70

Mottowoche, wie "Kostüm" erstellen?

Ich habe im Juni Mottowoche und ein Thema ist "Lieblings Film/Serie". Ich hatte vor, als 'Grey's Anatomy'-Charakter zu gehen. Leider weiß ich nicht, wo ich das entsprechende Kostüm herbekommen soll. Das einzige was ich bereits habe ist ein Stethoskop :D Hat jemand Vorschläge? :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 42

Im Internet, z.b auf Amazon gibt es Chirurgenkostüme bzw. kannst du auch echte OP Kleidung bestellen. Dann kannst du noch einen weißen Laborkittel kaufen und mit so einer Stoffdruckfolie das Krankenhauslogo draufmachen. Auf Word dann noch einen 'Ausweis' machen und auf den Mantel klemmen und fertig :)

Antwort
von Ghostwriter2, 46

Und vor allem: Wie willst du dich von einem Urgences-Charakter oder dem Charakter irgendeiner anderen Krankenhausserie unterscheiden? Überleg noch einmal, ob du nicht eine andere Person, die leichter zu erkennen ist, darstellen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community