Frage von kindesfee, 91

Mottowoche was kann man alles gehen?..?

Hallo bei uns an der schule ist bald mottowoche und wir sollen uns für 5 Tage was aussuchen und wir wissen halt nicht was...nicht so was Al täglich ist :)...vllt kann mir jemand helfen von euch wäre lieb für ne Antwort die beste wird mit Beste Antwort ausgezeichnet LG...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, Community-Experte für Schule, 46

Heißt das, dass es jeden Tag ein neues Motto gibt, nach dem man sich kleiden soll?

Dann wären mögliche Themen:

Helden der Kindheit; Märchenfiguren Grimm; Märchenfiguren 1001Nacht; Superhelden; Geschlechtertausch; Ganz in weiß; Alles nur schwarz-weiß; Paint it black; Rentner; Erster Schultag; Gelehrte; Hippies; Antik; Berühmte Paare; "Cowboy und Indianer; Sportarten;, Bad taste; Recyclemode; Mumien, Monster, Mutationen; Shakespeare lässt grüßen...



Antwort
von celaenasardotin, 42

Inside out , Mädchen und Jungs tauschen Klamotten , Schlafanzug , Oberdressed

Antwort
von Schocileo, 16

Harry Potter, Assi, Hippie, Bad Taste, Erster Schultag/Grundschule, Lebensmittel, Horror, Lehrer, Irrenanstalt, Kindheitshelden, Suit Up (also alle ganz schick angezogen), Geschlechtertausch, Schlafanzug, Überlebenskampf (wie in Walking Dead z.B.)...

Antwort
von EinSalatkopf, 50

Auch wenn folgender Vorschlag ganz sicher eher alltägliche Themen widerspiegelt... wir hatten zum Abi folgenden Ablauf der Mottowoche:

Gerade aus dem Bett, Nerds, Mallorca, Rentner, Asozial

Weitere, in der Vorbereitung verworfene Vorschläge waren u.a. Men in Black, Mafia, Filmgeschäft, Nervenklinik, aber etwas wirklich herausragend Kreatives wüsste ich jetzt nicht. Rentner war eigentlich ziemlich gut.

Antwort
von MeineHaustiere, 30

Hier sind ein paar Ideen:

Sportler
Roter Teppich
Assi
Grad erst aufgestanden
Businesswoman/-man
Schlechter Geschmack
Kinderhelden
Nochmal Kleinkind sein
Geschlechtertausch

Hoffe, dir gefällt was. :)

Antwort
von xkizbabyx, 26

Bei uns machen die immer Schlafanzug, assis, 1. Schultag...

Kommentar von xkizbabyx ,

ach und geschlechtertausch

Kommentar von xkizbabyx ,

und streber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community