Frage von missconfident, 54

Mottowoche-Oldschool?

Hey, Ich habe bald meinen Abschluss und das Thema in der Mottowoche ist " Oldschool". Ist das jetzt der Kleidunsstil aus den 50 ern oder die Hip Hop Kultur aus den 80 ern? Sollte ich mich anziehen als würde ich gerade erst eingeschult werden? Manche haben gesagt es ist VINTAGE. Was könnte ich anziehen?

Danke für ALLE Antworten :D

Antwort
von user6363, 41

Woah wirklich? Ich wünschte, ich könnte damals auch sowas machen, besonders weil ich in den 00' sowieso wie ein hängengebliebener Hip-Hopper aus den 80er aussah und immer noch tue.

Orientier dich an sowas:

factmag-images.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2012/04/ArtifactsBack432012.jpg

laut.de/Das-EFX/das-efx-24551.jpg

slate.com/content/dam/slate/articles/arts/completist/WuTang/131114_COMPL_Wu-Full.jpg.CROP.promo-mediumlarge.jpg

(Musst du in deinen Browser kopieren, ich darf nur max. 1 Link in einer Antwort schreiben you know)

Kommt natürlich darauf an, wie klischeehaftet ihr sein möchtet, aber falls du Hilfe brauchst, schick mir ein Bild von deiner Statur und ich bastel dir gerne was zusammen d:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community