Frage von xxlaaraaxx, 120

Mottowoche: Kindheitshelden Weiblich?

Montag startet unsere Mottowoche, und ich, übrigens weiblich, lange braune Haare, habe zwar Ideen zum Thema Kindheitshelden, doch ich bin einfach zu unkreativ sie umzusetzen. Es soll natürlich auch ein wenig so aussehen, als hätte ich mir Gedanken gemacht und nicht so ein "0815-mir ist nichts besseres eingefallen"-Kostüm. Da wäre Hannah Montana, Lazy Town (besonders Stefanie), die Barbie Filme und ganz klar diverse Disney-Figuren und Prinzessinnen. Habt ihr (kreative, einfallsreiche) Ideen, wie ich diese umsetzen könnte?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEONBLAUPINK99, 100

Geh doch als wanda von cosmo und wanda

Kommentar von xxlaaraaxx ,

Auch ein guter Vorschlag! Idee, wie ich das machen könnte?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Gelbes hemd schwarze hose bestell dir elfen flügel und es gibt so pinkes haarspräy oder pinke haarkreide und dann pinker lippenstift

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Und krone nicht vergessen

Antwort
von nico1396, 81

Pipi Langstrumpf,
Powerpuffgirls,
Barbie,
Kim Possible (y),
Sandy (Spongebob Schwammkopf)

Antwort
von Retniw98, 80

Marie Le Pen, wenn das keine Kindheitsheldin ist.

Antwort
von anonymous075, 82

Ich bin als Lillifee gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten