Frage von MonaLisa98, 120

Mottowoche Geschlechtertausch: Wohin mit den Haaren?

Wir haben demnächst Mottowoche an unserer Schule und eines dieser beliebten Standartmottos die nicht fehlen dürfen ist der Geschlechtertausch. Ich weiß schon, dass ich eine Hose und ein Hemd oder einen Pullover von meinem jüngeren (größeren) Bruder haben kann. Dafür stellen mich meine Haare vor ein kleine Herausforderung. Sie sind blond und gehen etwa bis zum Ende des Schulterblattes und ich weiß einfach nicht wohin damit. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort
von asenav7, 76

Wie wär´s, wenn du sie unter so eine Art Badekappe oder Haarnetz steckst und eine Perrücke drüber ziehst? Oder eine Art Dutt, ist ja auch für Männer ganz modern neuerdings ;)

Antwort
von frischling15, 68

Schaue Dir Fussball Spieler  an , die binden sich auch eine Dutt , und sind als Mann zu erkennen !                                                                                                Du kannst Dir aber noch zusätzlich ein Oberlippen Bärtchen ankleben

Oder verstecke die Haare unter einem Hut .

Antwort
von Branko1000, 59

Notfalls kannst du diese zu einem Zopf zusammenbinden, sonst würde mir nichts einfallen.

Antwort
von Glumandaxcl, 52

Ich wuerd einfach etwas öl oder so reinmachen und dann n losen pferdeschwanz im nacken so "nerd" mäßig

Antwort
von Vapormaid, 54

Am besten haare hochstecken und eine Kurzhaar perrücke kaufen.
Sonst würde mir spontan nichts einfallen außer abschneiden aber ich denke mal das willst du nicht :P
Oder als Metaller verkleiden, da fallen die langen haare nicht so auf.

Kommentar von MonaLisa98 ,

Nee abschneiden kommt nicht in Frage. Das ist mir der Spaß dann doch nicht wert :D

An Perrücke hatte ich auch schon gedacht, hoffe nur dass es noch eine Alternative gibt...

Antwort
von Naalaunicorn, 53

Hol die eine Etwas größere Perücke und mach deine Haare drunter.

Antwort
von Berlinfee15, 34

Guten Tag,

denke an den Musiker DAVID GARRETT der seine längeren Haare gekonnt präsentiert. Somit musst Du nicht unbedingt Deine Haare verbergen.

Notfalls kannst Du evtl. seinen Look übernehmen!

Antwort
von Sahaki, 45

einen Dutt drehen - ist doch gerade in

Antwort
von DaWeissIchWas, 45

Das Thema hatte ich auch, habe mir eine Mütze aufgesetzt und meine Haare komplett hinein gestopft, sah ganz cool aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community