Frage von Vanny1497, 298

Mottowoche - Hilfe ?

Hey ihr :) Wir haben in unserer Schule in ca. 2 Monaten Mottowoche. ( Für alle die das nicht kennen- man verkleidet sich eine Woche lang nach einem bestimmten Thema) Wir haben folgende 5 Themen.

  1. Kindheitshelden
  2. Länderklischees
  3. Assi
  4. Geschlechtertausch
  5. Horror

So nun zu meinem Problem: Die Themen sind jetzt nicht so originell, da sie fast jedes Jahr drankommen. Ich möchte aber etwas ausgefallenes machen. Das bedeutet bei den Kindheitshelden nicht umbedingt Pipi Langstrumpf oder Biene Maja etc.. Jetzt habe ich aber leider keine Idee was ich sonst machen soll. Deshalb wollte ich mich mal nach euren Kindheitshelden erkundigen. Zu den Themen 2 bis 4 habe ich schon eine grobe Vorstellung aber beim 5. Thema weiß ich leider nicht was ich anziehen soll. Ich würde mich gerne wie im Bild unten schminken finde aber das Kostüm dazu relativ langweilig. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man sonst noch machen könnte?

Vielen Dank im vorraus ;)

Antwort
von Tom33736, 244

Superman oder iwie sowas

Kommentar von Vanny1497 ,

Würde gerne als eine weibliche Figur gehen da ich selbst weiblich bin :D

Kommentar von Tom33736 ,

ok superwoman?

Antwort
von bohrdor, 193

geh doch als Transgender-attraktive frau/ Prostituierte  :D ganz normal anziehen und eine Banane in die Hose machen und schon bist king of gender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten