Frage von dimark, 57

Mottowoche - Abitur, EINFACHES Kostüm für das Thema "Fressen oder Gefressen werden"?

Ja also das Thema steht ja im Titel.... ich finde es persönlich extrem schlecht aber nja, da kann man nix machen. Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Kostüm, dass sehr leicht selbst zu machen ist? Eine Freundin von mir z.B. verkleidet sich als Kinderbonbon, aber das ist so viel Aufwand, dass will ich mir nicht antun.
Leider fällt mir zu dem Thema einfach nichts leichtes ein, da essen so schwer darzustellen ist.
Würde mich über jede Idee freuen.
MfG

Antwort
von Lori1004, 35

Du holst dir einfach ein T-Shirt und so Stifte, mit denen man auf Stoff malen kann und dann schreibst/malst du da einfach was rauf^^ Muss ja nichts schweres sein, einfach ein paar Strichmännchen oder so...

Antwort
von Locked1688, 34

Zerrissene Kleidung und ein bisschen fake Blut und du kannst sagen, wilde Tiere oder ein Monster sind dich angefallen und wollten dich fressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community