Frage von Trirne, 24

Mottotage Zeitreise(60er oder 70er)?

Ich habe morgen den Mottotag zum Thema Zeitreise und ich habe mir dafür Klamotten von meiner Oma ausgeliehen, ihrer Aussage nach stammen sie aus den frühen 70ern oder vielleicht den späten 60ern. Es handelt sich um einen langen dunkelblauen Rock mit kleinen weißen Punkten und Rüschen am Ende, dazu eine schwarze bluse mit goldenen Knöpfen und ebenfalls vielen Rüschen vorne bis zu den Schultern. Da ich das bisher nicht als typisch für die 70er Jahre kannte wollte ich fragen ob einem von euch so etwas bekannt vorkommt oder von wann es sein könnte. Wenn ihr noch Anreize für Frisur (lange, blonde, wellioge Haare..) und Make-up (blaue Augen..) habt die dazu passen würden wäre das auch super. Danke!

Antwort
von chanfan, 16

Ein Bild sagt mehr als der Versuch einer Beschreibung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten