Frage von Bamaboys, 44

Mottotag in der Schule:Eines heißt Rotlichtmilieu und ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Hallo Leute ich bin 16 und wohne in Hamburg. Ich habe in etwa 3-4 Woche eine Mottowoche. Eines heißt Rotlichtmilieu und ich weiss nicht, was ich da anziehen soll. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben mit H&M, C&A ... link dazu? Wäre echt lieb.

Antwort
von wilees, 16

Geh doch mal über Bilder - Sankt Pauli, Reeperbahn, Kiez, Rotlichtmilieu

hol  Dir Ideen -übertrieben kurze Pants, aufgepepptes Shirt, Netzstrumpfhose, oder so was, werde kreativ - schau in den Kleiderschrank, was könnte man nutzen - mit einer Freundin zusammen gibt`s wahrscheinlich zwei witzige Nachmittage. Frisuren zusammen ausprobieren,  Kram die verrrücktesten Schuhe raus etc.


Kommentar von Bamaboys ,

ein problem gibt es
ich bin ein junge und muss mich als weibliche prostituierte verkleiden

Kommentar von wilees ,

Na und der Weg ist nicht viel anders, denn Du wirst nicht der Einzige Deiner Klasse sein, der dieses Problem lösen will. Mutters BH-Kist gibt sicherlich auch was her. ( BH-Erweiterung wenns zu eng ist. ) Oder der billigste bei KIK und Konsorten. Selbiges gilt für Klmotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten