Frage von Ricco2, 126

Motto/Slogan für Klimaschutz?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

ich bin gerade dabei ein Logo zum Thema Klimaschutz zu entwerfen und wollte dazu noch ein passendes Motto dazuschreiben. Hier sind meiner Kreativität jedoch leider Grenzen gesetzt, deshalb die Frage an euch: Könnt ihr mir ein Motto vorschlagen (Sprache englisch oder deutsch, ist eigentlich egal)? Lasst euch aus :D

Vielen Dank im Voraus :) Ricco2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realfacepalm, Community-Experte für Klima & Klimawandel, 69

Ohne das Logo zu sehen ist das natürlich schwer - das wird also etwas allgemeiner:

Klimaschutz: Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht Du?

---

Hier. Jetzt. Für die Zukunft.

---

Klimaschutz sichert unsere Zukunft.

Kommentar von realfacepalm ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von charlynickel, 64

Die Kohle/Erdöl für die nächste Eiszeit aufheben, statt uns jetzt damit braten!