Frage von Bacaydee, 38

Mottorräder klasse a im "alten stil" die trotzdem sehr gut beschleunigen bis zu ca 150km/h?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 5

Hallo,

du stellst die Frage nun ein zweites Mal und gibst als Info wieder nur "im alten Stil".

Du hättest doch bereits aus den Antworten der ersten Frage erkennen müssen, dass wir alle mit der Flut der Informationen die du uns gibst, absolut überfordert sind ;-)

Ich versuche es trotzdem einmal.

Triumph und Yamaha bieten einige Modelle an, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten:

Dann noch zwei einzelne Modelle von Kawasaki und Moto Guzzi:

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Teddy42, 17

Du meinst bestimmt so etwas:https://royalenfield.com/de/motorcycles/?gclid=CNnHjuit7M4CFQQEaQodrDwNwg

Kommentar von Gaskutscher ,

Nein. Er sprach von 150 km/h. :D

Die EFI Bullet schaftt 135 km/h, mehr sollte man bei dem Fahrwerk wirklich nicht erreichen wollen.

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 18

Willst du mir meine GSF 1200 (GV75A) abkaufen? Rundscheinwerfer, Reihenvierer, ach, die Specs kannst du ja bei Wikipedia nachlesen.

Was ist »alter Stil«?

1930er?

1950er?

1970er?

1990er?

Die 50er und 60er bekommst du gerade als »Heritage Series«  (schöne neue Kategorie) mal mehr mal weniger original interpretiert angeboten. Yamaha macht's teilweise auf modern, andere auf richtig »Erbschaft«: Da weden auch gleich Trommelbremsen und mäßiges Fahrwerk 1:1 übernommen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten