Frage von MagicFCKBohne, 31

Mottoradtreffen für 2017 bekannt?

Hallo, ich werde nächstes Jahr im Februar 18 und fahre dann eine KTm 390 Duke Modell 2017. Heute direkt mal auf Warteliste setzen lassen. Da ich nicht nur alleine herumfahren möchte, wollte ich mal fragen, ob bereits Mottoradtreffen für das Jahr 2017 bekannt sind. Ich habe selber bereits ein bissl geschaut aber nix gefunden. Wisst Ihr da mehr? Sollte wenn möglich in Rheinland-Pfalz sein. Evtl. auch Baden Würtenberg oder Saarland. Ich wohne in der Nähe von Lautern. Also sollte wenn möglich noch etwas mehr als wie vor Stuttgart oder Ulm sowas liegen. Falls Ihr etwas wisst, haut es unten in die Kommentare

DANKEEEE xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 15

Im Rheinlandpfalz gibt es das Johanniskreuz

http://www.johanniskreuz.de/

Bei gutem Wetter kannst du dort immer mindestens 100 Motorradfahrer treffen :-)

Kommentar von blackhaya ,

Wenn du in Kaiserslautern wohnst, ist is ja direkt vor deiner Haustüre

Antwort
von annokrat, 14

sicher ist genug geplant. die meisten treffen finden regelmässig jedes jahr zur gleichen zeit statt.

aber was willst du auf so einem treffen? vergeudest nur zeit, die du zum fahren nutzen könntest.

wenn du kontakt zu anderen fahrern suchst, dann tuts ein motorradfahrertreffpunkt in deiner nähe. dort findest du gleichgesinnte und vielleicht auch andere anfänger, die noch mitfahrer suchen. auch wenn es schon abgedroschen klingen mag: das johanniskreuz liegt quasi direkt vor deiner haustüre. dazu gibt es dort strecken, auf denen du das fahren erlernen kannst.

annokrat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten