fabienne1997 am 09.07.2008 um 15:49 Uhr
Hallo...ich wurde gerade nach konstruktiven Vorschläge für Mottopartys in einem kleinen Disco Pup (ca. 70 qm) gefragt. Das Pup hat eine große Theke, kleine Tanzfläche für ca. 15-20 Leute, einen kleinen Dartraum und ca. 50 Sitzplätze zur Verfügung. Ich bräuchte dringend Vorschläge wie SChaumparty,Tabledance etc...wer hat schon tolle Partys erlebt??? Vielen Dank vorab!
Märchenparty - lach nicht, ist auch was für Erwachsene. Da hab ich mal einen tollen Frosch geküsst (wurde leider doch kein Prinz draus). War ein total lustiger Abend.

Wild West-, Obst-, Blumen-, Animal-, Rocky-Horror-Picture-Show-, Weiß-Rot-, Free-Afrika-, DDR-Gedächtnis-Party

luis trenker gedächtnisparty auf der zugspitze! vadda loss mia zian da berg ruft:-)

Horrorparty (wobei seit Halloween in Deutschland verbreitet ist, würde ich so etwas auf diesen Tag legen), Hawaiiparty, Beachparty, Wilder Westen, Erotik, ...
halbermeister am 9. Juli 2008 16:01 trollenparty mit zwergenwerfen (gemeinpunkt):-)
Du kannst z.B, jeweils die Jahrzehnte wie 70er, 80er wählen oder nach Filmvorbildern agieren, z.B. Oceans11 Party, oder Harry Potter. Mittelalterliche Partys oder Steinzeitpartys kommen auch immer ganz gut an.

Hawaii - mit Baströckchen, exotischen Cocktails, Limbo-Tanzen und vielelicht Hula, dann ein paar Surfbretter an die wände, Macadamia Nüsse servieren und die Mädels mit Kokosnüssen ausstatten.
Eine Länderparty (Italien, Spanien, Mexiko, etc.) wäre eine gute Möglichkeit! Einfach Girlanden, Fahnenketten, Wimpelketten, Luftballons, Lampions etc. in den gewünschten Länderfarben aufhängen. Einfach, aber sehr effektvoll! Passende Deko und weitere Ideen gibts auch auf www.ordeno.eu.
Prima Ideen & Tipps gibt`s auf: http://www.fixefete.de/shop.php?cPath=3