Frage von cocolinoo, 18

Mottoparty Mode des letzten Jahrhunderts?

Hallo Ihr :) Ich wurde ganz spontan zu einer Mottoparty für morgen eingeladen. Das Motto ist die Mode des letzten Jahrhunderts. Mir fallen blöderweise so ganz spontan keine Outfits ein. Im Internet habe ich schon geschaut aber leider nichts passendes gefunden.:( Ich würde gerne aus den 50 oder den 90 anziehen. Habt ihr vielleicht Ideen? Sachen die man halt im Kleiderschrank hat und zusammen gut kombinieren könnte? Vielen Dank

Antwort
von sommerfrage, 13

Wie wäre es mit Charleston - Kleid = so ca. 1920?

Guck hier: https://www.google.de/search?q=Tscharlsten&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&oq=...+kleid+kaufen&tbs=vw:g,p_ord:p&tbm=shop ! 

Würde ich auch gerne mal tragen! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community