Frage von simmepower, 43

Mottoparty Filmrollen für schlanke große Leute?

Hey am Samstag feiert meine Tante ihren 40ten Geburtstag mit dem Motto Hollywood roter Teppich.. ich habe sie gefragt sie sagte es ist auf die Filmrollen bezogen.

Ich habe nicht mehr viel Zeit dem bin ich mir bewusst. Ich will maximal 50€ ausgeben oder möglichst was selbst machen.

Problem ich bin 193cm groß und sehr dünn..

Wenn ich mir jetzt ein Kostüm bestelle da schlabbert ja meistens die hose so rum

Habt ihr da Vorstellungen? Habe überlegt von der Olsenbande als Benny zu gehen

Aber würde auch gern was sehr lustiges nehmen und mich von allen abheben

Gern auch was mit mer Zigarre.

Danke im vorraus

Antwort
von 1G1R1A1F1, 31

Mit zigarre, mach toni montana!

Kommentar von simmepower ,

Gibt zu dem gesicht ne maske ^^?

Ich bin männlich danke das du das erstmal erkannt hast:) 

Braune haare ca 4 cm lang 

Leider etwas kurz und ich muss da einfach der beste sein^^

Kommentar von 1G1R1A1F1 ,

keine ahnung obs da ne maske gibt, oder wie wäre scream?

Antwort
von sommerfrage, 18

Wie wäre es mit Edgar Wallace: https://www.google.de/search?q=edgar+wallace&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&so...  ?

Da Du so groß bist, könntest Du als Rubeus Hagrid: https://www.google.de/search?q=edgar+wallace&rlz=1C1CAFB_enDE641DE641&so...  gehen! 

Schauspieler/in ca. 1920: https://www.google.de/search?q=schauspielerin+1920er&rlz=1C1CAFB_enDE641DE64...  ! Charlie Chapplin Ist in dem Link ein Kostüm von Ch. Ch. !  

Viel Spaß! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community