Frage von Lockinatorin, 39

Motto fuer ne Mottoparty?

Hey Leute, ich bin zur Zeit in England und hab mich hier irgendwie in Mottopartys verliebt (wird hier ja gerne gemacht) und da ich kurz vor meinem Geburtstag wieder komme dachte ich mir feier ich beides zusammen mit einer Mottopartty, allerdings faellt mir nur ein einziges Motto ein was mir gerade so richtig gefaellt und zwar "Beach/ Hawaii"... so jetzt meine Frage, habt ihr noch andere Ideen die man gut im Wohnzimmer mit ca. 20 leuten feiern kann? Also nicht sowas wie Roemer... und 20er jahre oder so geht auch nicht weil mein bester Freund sowas schon ne Woche vorher macht :-D

Vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe

Antwort
von LinaSternchen13, 19

Wie wär's mit einer Black & White Party?
Da hat jeder wa zum Anziehen und vielleicht kannst du ja auch noch ein Schwarzlicht organisieren?
Sonst fände ich such eine Bad Taste Party cool, also bei der jeder was hässliches Anziehen muss :D
Ich hoffe ich konnte dor helfen! :)

Antwort
von leonardo8040, 24

Film Noir. Also ... Gangster und so.

Kennst du den Film "Gangster Squad"? Das zum Beispiel ist "Film Noir". Es können zum Beispiel alle in Jackett und Hut und so kommen, du gestaltest alles ein wenig altmodisch, es gibt altmodische Getränke und so weiter.

Wenn es Martini gibt, dann komm ich auch!

Antwort
von Psylinchen23, 17

Eine Party wo jeder in weiß kommen muss oder halt eine andere Farbe.

Verrückte Hut Party. Jeder Muss mit einen Hut seiner Wahl kommen.

Helden Eurer Kindheit Party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten