Frage von strap 26.02.2010

Motto für Kostümparty

  • Antwort von Fabulous84 26.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Stars und sternchen...

  • Antwort von googleNUTZER 26.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    behrümte schauspieler

  • Antwort von Sabine34 26.02.2010

    Ich hab mal ne Mottoparty veranstaltet mit dem Thema Superhelden. War richtig lustig. Da ist für alle etwas dabei, ob Comic Superhelden oder aus Kinofilmen... ...und ob Mann oder Frau irgendwie hat jeder nen Superhelden den er toll findet.

  • Antwort von strap 26.02.2010

    danke für die vielen tollen Ideen.

    Habt ihr vielleicht auch was auf lager, dass nicht besonders viel aufwand gibt?!

    schauspieler zum beispiel sind ziemlich schwer nachzumachen, wenn man sich nicht ein kostüm oder sonstige accesoirs kauft.

    einfach und originell wär die devise ;)

    ansonsten top! vielen dank.

  • Antwort von Norwegenadler 26.02.2010
  • Antwort von wueselduesel 26.02.2010

    "Willkommen im Jahr 2010". Zieht euch alle zeitgemäss an ^^

  • Antwort von fresh2kay 26.02.2010

    Ohje, da gibt es tausende Möglichkeiten. Hast du der Ja-Sager gesehen? Versuchs mit Harry Potter, Superhelden, Zeichentrickfiguren... Im Grunde tut es alles, was viele Charaktere hat die jeder kennt, ansonsten kommen ja alle gleich.

  • Antwort von lion1996 26.02.2010

    wie wäre es mit cowboy als Motto

  • Antwort von kellykelly 26.02.2010

    Bad taste?

  • Antwort von LeydiaM 26.02.2010

    Ich war vor kurzem auf einer WG-Party mit dem Motto "20er Jahre". War wirklich sehr witzig und hatte irgendwie Stil, so mit Federboa, Handschuhen, typischen Frisuren etc. ;-)

  • Antwort von dim4ik 26.02.2010

    wie wärs mit 70er jahre disco...so ne discokugel in der mitte und alle tanzen zu 70er musik.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!