Frage von hello05, 19

Motto für "Abendessen"?

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich würd mich trotzdem sehr über Antworten freuen. Und zwar mache ich für meine Mutter und Brüder ein Abnedessen (quasi wie im Restaurant;)) also mit eigener "Speisekarte" und so. Allerdings suche ich noch ein Motto, nach dem ich die Gerichte zusammenstelle. Hätte jemand eine Idee? Und wenn sonst noch Vorschläge bezüglich Deko, Essen, Speisekarte dabei sind, wäre ich auch nicht undankbar;)

LG und einen schönen Abend noch hello05

Antwort
von RavennaXD, 14

Ein schönes Thema ist immer Italien. Essen: Pasta, Panna Cotta / Trinken: Wein, als Deko würde ich rote Servierten bevorzugen und vielleicht ein paar Trauben auf dem Tisch, dass ganze eher dunkler halten (rote Rosen, usw)

Oder Französisch, Essen: Meerefrüchte, Baguette, Mouse au Chocolate, Creme Brulee, Macarons Trinken: Wein, Sekt. Also Deko würde ich dir eher helle Tischdeko empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten