Frage von Mella4856, 55

Motto für 18 Geburtstag? Hilfe :)?

Hallo:) ich werde bald 18 und mache eine House Party mit meinen engsten, aufjedenfall brauch ich ein Motto wie sich auch die Gäste anziehen sollen :) aber kein Black&white das hatten soviele meiner Freunde :(

Antwort
von Seliva, 23

Bei den Mottopartys gibt es eigentlich keine Grenzen, man kann z.B. ein bestimmtes Jahrzent nehmen (30er Goldene Jahre, 80er und 90er (Bad Taste Klammotten), oder einen Comic oder einen Film / eine Serie, Schauspieler, Girlgroupmitglieder (z.B. Spice Girls) usw. als Motto nehmen.

Ich finde du solltest dir überlegen, was du selber bereit bist anzuziehen. Traust du dich auch etwas Ausgefallenes, Peinliches, Lustiges etc. anzuziehen oder eher nicht?

Antwort
von Rodarte, 33

Geschlechtertausch? Omas und Opas? Babys? Schulanfang? Ballermann? Tiefster Winter mit Schneeanzug und so? Elegant mit Smoking und Ballkleid in Richtung Abschluss oder Hochzeit oder hochtrabende Veranstaltung? 

Hoffe, das hat dir irgendwie geholfen und du nimmst eins davon oder kannst daraus weitere Ideen entwickeln. Viel Glück und Spaß.

Antwort
von eLLyfreak98, 29

verrückte Hüte, black & white, oben Hui unten Pfui (oder anders herum)

Antwort
von Kartoffelbluete, 26

Alle sollen mit Kopfbedeckung kommen, also Hut oder Cap oder Kopftuch

Antwort
von Schimuuun, 36

blue&green

Antwort
von Schwedenherz, 14

Einfach magisch, DIY(hatte ich mal, kam sehr gut an und sah gut aus), Weltweit, Deine wahre Identität

Antwort
von Destinysrchls, 17

Wer am hässlichsten gestylt kommt 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten