Frage von ddd321, 42

Motto - Weihnachten?

Hi zusammen, ich geh in 2 Monaten auf ne Party...da ist das Motto Weihnachten/ Nikolaus etc. Ich bin leider überhaupt nicht der Typ für Verkleidungen... Was würdet ihr da machen? Ne Mütze wäre natürlich am einfachsten...aber bei Mützen muss ich immer so sehr schweitzen und dann geht meine Frise kaputt.. Habt ihr Tipps? LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Du kannst dir ja einfach was Rot-Weißes oder Rot-Schwarzes anziehen.. ich finde, diese Farbkombis erinnern immer total an Weihnachten & die Adventszeit :)

Dazu vllt. eine dünne Nikolausmütze & ein Schal und dazu Stiefel, das sollte schon passend sein auch zum Anlass.. mein Vorschlag!

Antwort
von Gestiefelte, 19

Hast du Ohrlöcher? Dann hänge dir einfach Tannenbaumkugeln rein.

Oder kauf dir nur einen Haarreifen, gibts als Geweih, als Tannenbaum mit Blinklicht etc.

Du kannst auch als Lucia gehen, google das mal, das sind Mädchen in weißem Kleid, die in Schweden einen Lichterkranz bringen.

Antwort
von SchokiShari, 32

Als Rentier! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community