Frage von Pandagro, 142

Mottenplage in der Wohnung! Wie kann ich sie vernichten?

Seit 2 Jahren sind Motten in unserer Wohnung. Zuerst waren es Lebensmittelmotten, die sich an unseren Nüssen rangewagt und eingenistet haben. Wir haben sie dann schnell entsorgt. Unsere Wohnung sieht eigentlich ziemlich unordentlich und verschmutzt aus. Später kamen Kleidermotten ins Spiel, aber da wir vorher keine Plage signalisiert bekommen haben, war es uns egal. Sie haben sich rasant vermehrt und töten dieser Viecher hat nicht viel gebracht, weil sie damals und immer noch jetzt überall Eier gelegt haben. (Wo die Eier sind, ist ungewiss). Unglücklicherweise ist bei uns sogar wieder eine Lebensmittelmottenplage gekommen. Wir haben jetzt zwei Mottenplagen am Hals! Die Fallen für Lebensmittelmotten haben nicht viel gebracht, da sie trotzdem in der Küche (Nest der Lebensmittelmotten) sich vermehrt haben, aber langsam. Ich habe überall im Wohnzimmer (Nest der Kleidermotten) stinkende Gerüche gegen die Kleidermotten geklebt. Für eine Zeit sind sie da weggeflogen, aber die haben sich jetzt daran gewöhnt! >:( Meine Mutter ist tagsüber immer arbeiten und macht nicht viel dagegen und in der Nacht haben wir keine Chance! Was soll ich machen?! ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten