Frage von Pandagro, 153

Mottenplage in der Wohnung! Hilfe, bin ich verloren?

Wenn ich hier Screenshots oder Bilder bei der gutefrage APP hinzufügen könnte, dann könnte ich viel detailierter schreiben!

Antwort
von antnschnobe, 104

Korn-, Samen-, Tapeten-, Dörrobst-, Pelz-, Kleider-, Reis-, Mehl-, Speicher-, Getreidemotten.....?

Hier kannst Du sie erstmal bestimmen:

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/abbildung.php

(-> Fliegen, Motten und Wespen anclicken, dann geht's zu den Bildern)

Dann erst kann man über eine Bekämpfung nachdenken.

Antwort
von abbyW, 108

Alle nester die du findest vernichten fallen aufstellen und wenns richtig schlimm ist nen Fachmann für insekten rufen. und das mit der app und Screenshots interessiert doch gar nicht wenn mans nicht ändern kann

Kommentar von Pandagro ,

Ich habe bevor meine echte Frage gelöscht worden ist, noch ein Screenshot davon gemacht. Da steht alles drin über die Motten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten