gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Motten mit Tarnkappe

gefragt von fourseasonsfourseasons am 21.05.2008 um 15:20 Uhr

Jetzt, wo es wieder wärmer wird, und abends bei Licht auch mal die Fenster offen bleiben, kommen diese Pullover- und Sockenfressenden Tierchen gerne zu uns in die Wohnung. Wenn ich dann versuche eine Motte zu fangen (natürlich ganz liebevoll), dann ist sie urplötzlich nicht mehr zu sehen und zu finden. Wie machen die das, es ist ja fast, als hätten die eine Tarnkappe. Wohin sind die dann verschwunden. Weiß jemand etwas zu diesem Thema?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motten (134)