gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Motten mit Tarnkappe

gefragt von fourseasonsfourseasons am 21.05.2008 um 15:20 Uhr

Jetzt, wo es wieder wärmer wird, und abends bei Licht auch mal die Fenster offen bleiben, kommen diese Pullover- und Sockenfressenden Tierchen gerne zu uns in die Wohnung. Wenn ich dann versuche eine Motte zu fangen (natürlich ganz liebevoll), dann ist sie urplötzlich nicht mehr zu sehen und zu finden. Wie machen die das, es ist ja fast, als hätten die eine Tarnkappe. Wohin sind die dann verschwunden. Weiß jemand etwas zu diesem Thema?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motten (134)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 21. Mai 2008 15:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sie sitzen dann schon lange in deinem rechten socken und lassen es sich schmecken , schlaue tierchen :o))


Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 21. Mai 2008 15:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Motten fressen keine Socken, die Motte versteckt sich in der Socke, legt Eier und die Maden ernähren sich von den Fasern.

Kommentar von 49493dc9649cb5aedd846309477e17dbsmallfourseasons am 21. Mai 2008 15:41

eehhrrlliich? Was bin ich doch dumm, dabei hab ich den Motten immer Käse hingestellt,damit sie nicht an die Socken gehen.

Kommentar von Szintilator am 21. Mai 2008 20:44

....aber nur, wenn die Socke aus Wolle ist, Kunstfasern mögen die nicht so gerne!


sahara
beantwortet von sahara am 21. Mai 2008 16:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sie machen es sich gemütlich in dem lavendelsäckchen! ;-)


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.