Frage von NaoMurai, 24

Motten im Tührrahmen?

Hallo,

ich wohne im 4.Stock eines Altbaus mit unsaniertem Flur in dem ziemlich viele Motten leben, wollte grade runter zum Briefkasten und musste feststellen dass eine extrem große Schwarze Motte zwischen Tür und Türrahmen sitzt (Da es sich auch um eine Original Altbaut Tür handelt und bis auf die Wohnungen garnichts Saniert wurde ist da genug platz zwischen) Diese Motte ist locker größer als ein Hamster, problem ist, ich habe eine ausgewachsene Mottenphobie, hatte ich schon immer, und traue mich nicht mehr aus dem Haus, ich möchte nur noch heulen, ich hasse dieses Haus aber ich werde hier frühestens in 4 Monaten raus können, wenn überhaupt,

Meine Frage ist, wie bekomme ich dass ungeziefer aus dem Flur von meiner Haustür weg? Ich habe extra schon alle Fenster mit denen ich Lüfte eingenetzt aber weis nicht was ich mit der Tür mache, irgendwann muss ich hier wieder raus. :/ Bitte keine dummen Kommentare oder "Weis nicht" antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community