Frage von Dankeeschoen, 83

Motten greifen an?

Als ich am Pc saß und die Fenster offen gelassen hab in der Nacht kam eine Motte ins Zimmer. Weil ich da gleich schlafen wollte, wollte ich sie raus bringen damit sie mich nicht stört. Aber als ich in der Nähe war wurde die Motte irgendwie verrückt und sprang wie im freien Fall von oben auf dem Boden ? Dann lief sie auf dem Boden flog wieder hoch und dann fiel sie wieder runter ? Danach wollte ich sie fangen ( natürlich flog sie wieder weg). Auf einmal Flog sie vom boden oder von der decke dauernt in mein Gesicht ?

Kann mir jemand das komische Verhalten erklären ?

  1. Warum sie von der Decke im Freien Fall runterspringt

  2. Warum sie mich Attackiert obwohl licht an war

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 6

Es war eine "agressive Motte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community