Frage von RisingDarknis, 105

Motte töten ohne Tuchfühlung?

Hi, ich leide seit länger zeit an einer stark ausgeprägten Motten Phobie . Diese schränkt mich nun schon so sehr ein das ich, wenn ich weis das nebenan eine Motte ist, nicht mehr schlafen kann. Ich bekomme Panik und ich kann eben diese Räume dann erst einmal nicht betreten, bis ich weis das sie weg ist. Nun bräuchte ich einen Weg diese Motten zu töten oder zumindest zu vertreiben ohne diese Räume betreten zu müssen. PS: Entschuldigt bitte meine ggf. Schlechte Rechtschreibung und Zeichensetzung (die deutsche Schriftsprache ist nicht gerade meine Stärke)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoYouWant, 101

Ich habe genau das selbe Problem hatte heute auch ein "Tier" in meinem Zimmer . am besten i wie licht aus machen und draussen licht an lassen fals Vorhanden licht ziehen die motten an

Kommentar von RisingDarknis ,

Danke sehr das Problem ist bei mit nur leider ich komm nicht mehr raus weil die Motte im Flur ist und die ganze zeit vor der Deckenlampe mit Bewegungsmelder herum fliegt😭 

Kommentar von xLukas123 ,

Renn so schnell Du kannst den Flur entlang ^^

Kommentar von RisingDarknis ,

Das kann ich leider auch nicht weil ich mich nicht mal traue an meine Tür zu gehen ich bekomme schon Panik Zustände wenn ich mehrere Meter von ihr entfernt bin nun ist es so das wenn sie zu nah an mich heran kommt ich in sagen wir mal schockstarre verfalle😅

Antwort
von HalloRossi, 71

Insektenspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten