Frage von ShakeCake1, 17

Motte noch im Zimmer?

Hallo ihr lieben :) Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich habe gestern Abend bevor ich schlafen gegangen bin in meinem Zimmer eine Mitte entdeckt. Ich habe versucht sie loszuwerden aber dann war sie verschwunden und ich hab sie nicht mehr gefunden. Ich habe dann geschlafen und heute den ganzen Mittag habe ich sie auch nicht gesehen. Denkt ihr sie ist weg? Tut mir Leid wenn ihr denkt ist doch nur ein Tier aber ich bin ein Mensch der nicht gerne solche Tiere im Zimmer hat. LG

Antwort
von Ninni381, 9

Hi! Hoffentlich ist deine Motte einfach wieder rausgeflogen- ich hatte mal die Situation, dass sich eine Motte drei Tage lang irgendwo in meinem Schlafzimmer aufhielt. Das Schlimme war, dass ich sie tagsüber gar nicht gesehen habe, aber nachts im Dunkeln kam sie dann raus und surrte immer wieder gegen die Zimmerdecke... Furchtbar! LG*

Antwort
von Schwoaze, 13

An Deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, was die Motte in Dein Zimmer gelockt hat. Woran könnte sie interessiert sein? Überprüfe mal Deine Wollsachen, eventuell einen Wollteppich, ob es schon Fraßlöcher gibt.

Oder hast Du Lebensmittel im Zimmer?

Wie hat denn die Motte eigentlich ausgesehen?

Antwort
von Lapushish, 6

Woher sollen wir denn bitte wissen, wo sie jetzt ist? :D kann natürlich rausgeflogen sein, kann genau so hinter deinen Vorhängen sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten