7

MOTTE

Frage von CrimeX CrimeX

Hilfe, bei mir ist ne große Motte. Mein Freund will übernachten, der ist schon da aber wir haben einfach Angst. Alle Fenster sind nun zu und nah zu gehen kriegen wir Panik. Was sollen wir tun? Wir wollen endlich schlafen o.o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 15
    Antwort von BrezelPower BrezelPower

Licht im Zimmer aus, Licht im Flur an und abwarten, bis sie draußen ist, dann einfach Tür zu und Problem auf morgen verschieben ;-)

Kommentar von Reanne ReanneReanne

so würde ich das auch machen, oder, wenn vor dem Fenster eine Laterne ist, Fenster auf, Licht aus, die fliegt dann raus, ist nachtaktiv.

• 14
    Antwort von Camoli Camoli

Dein Freund hat Angst vor einer Motte?!

Kommentar von Marple MarpleMarple

rofl - hab ich mir auch gedacht ...

• 6
    Antwort von Chickakiss Chickakiss

... FREUND?!?! Is der ne Memme das er so ne Dumme Motte ned mit der Zeitung abklatscht!?

• 6
    Antwort von Alena22 Alena22

Schaff dir eine Katze an.

• 4
    Antwort von Marple Marple

Motten schlafen nachts - was ist das denn für ein Ungetüm was dann bei euch herumfliegt ...

"große" Motte? Gibts auch kleine Motten ??

sollen wir jetzt kommen und es erlegen ??

Ohmann .......Hiiiiilfeeeeeeee

Sprüht Haarspray hinterher!
    Kommentar von BrezelPower BrezelPowerBrezelPower

Nachtfalter??

Kommentar von Marple MarpleMarple

Nachtfalter? Schon eher - aber die sind doch auch harmlos ... kann man fangen und rauslassen ..

• 3
    Antwort von quetzalcoatl quetzalcoatl

Im Garten übernachten

• 2
    Antwort von eaglehead64 eaglehead64

für solche fälle steht bei mir die elektrische fliegenklatsche bereit xD nein warum habt ihr denn angst vor so nem tier? schaffts halt raus oder haut drauf

• 2
    Antwort von Spezializt Spezializt

freunde dich mit der an

Kommentar von celle13celine celle13celine

hahahahaha xDDD

• 1
    Antwort von CrimeX CrimeX

Dann kann ich nicht schlafen wenn sie draußen ist. Ich will das sie stirbt dann hab ich meine Ruhe Hilfe..

Kommentar von Lys123 Lys123Lys123

Vielleicht will die Motte ja auch, dass du stirbst. Mach lieber mal keine schnellen Bewegungen....

Kommentar von Chickakiss ChickakissChickakiss

Stimmt bei schnellen bewegungen könnte sie vielleicht Amok laufen...wer versteht schon was in einem Motten hirn vorgeht.... o.O

Kommentar von Jessy74 Jessy74Jessy74

;))))

Kommentar von renac renac

@Lys123... über dein Kommentar kan ich heute, immer noch lachen :)))

• 0
    Antwort von celle13celine celle13celine

Nimm einen Schuh;

dann ganz nah ran und dann:

DDRRAAUUFFSSCCHHLLAAGGEENN!!

und schon ist sie tot:( 
    Die arme Motte!

• 0
    Antwort von Mauschen1978 Mauschen1978

Hilfe Riesen Motte kommt nur raus wenn man sich nicht bewegt und schlafen geht.Aber ich habe Angst davor sie haut immer gegen die chalossie.Sie ist mir sogar hinterher geflogen wo sie merkte das ich da raus wollte.Nun wollten wir sie finden und sie kommt nicht raus.Sie kommt nur wenn es ganz stil ist aber ich traue mich nicht mehr da rein.Wie bekomme ich das Mottanten Vieh.Habe echt Angst.

• 0
    Antwort von NimmerlandsFee NimmerlandsFee

Sie kann sich dann ebenfalls zu Nessy und meinem Hausalien hinzu gesellen ;D. Nein, nein, einfach eine Zeitung nehmen und das Motten Vieh damit erschlagen. Und warum macht dein Freund sie nicht tot? Wie wäre es wenn ihr auch tierfreundlich seit, das Vieh mit einem Taschentuch anfasst oder so und aus dem Fenster werft oder eben warten bis sie allein wieder rausfliegt. Tee trinken angesagt ;D

• 0
    Antwort von CrimeX CrimeX

Man die ist end gross! was soll ich tun -.-

Kommentar von Lys123 Lys123Lys123

Sicher, dass es ne Motte ist? Also, bei uns im Hinterhof gibt es Fledermäuse.... die kommen schon mal ganz nah an die Fenster ran....

• 0
    Antwort von Lys123 Lys123

Wovor die Panik? Die tut dir nix. Geh schlafen, dann geht die Motte auch schlafen. Oder mach die Fenster weit auf und alle Lichter aus. Vielleicht findet sie von allein den Weg nach draußen.

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

würd sagen fenster wieder auf machen und das ding rausscheuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.